Aktuelle Information

Liebes Mitglied,

die Verordnungen der Bundesregierung vom 25.11.2020 beinhalten bedauerlicherweise keine Öffnung der Fitnessstudios. Danke, dass du Just Fit die Treue hältst und die Teams in den Clubs in der Vergangenheit unterstützt hast. In Kooperation mit anderen Branchenvertretern kämpft Just Fit weiter für eine schnellstmögliche Öffnung der Studios. Bisher sind alle eingereichten Klagen jedoch abgewiesen worden.

Die Beitragsbuchung für Dezember und Januar setzen wir aus. Solltest du im November 2020 schon gezahlt haben, werden wir diesen mit dem Monat der Wiedereröffnung verrechnen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen. Du hast weitere Fragen zur Mitgliedschaft? Nutze das Mitgliederformular.

Über unsere Social-Media-Kanäle, Just Fit App und die Homepage werden wir selbstverständlich weiterhin dein Fitnesspartner sein. Die Livestream-Kurse und Homeworkouts werden auch weiterhin angeboten.

Gemeinsam solidarisch handeln und die Regeln berücksichtigen, damit wir uns bald wieder persönlich im Club sehen. Darauf freuen wir uns alle!

Bleib gesund.
Es geht um dich. Es geht um uns alle.

Dein Just Fit Team