Kursplan

Alle Kurspläne von Just Fit.

Kursplan Just Fit 04 Classic

Hans-Böckler-Str. 2 • Rösrath

Kursplan als PDF

Kursfilter:

Klicken Sie die farbigen Symbole zum deaktivieren/aktivieren!

Alle-Kurse anzeigen Herzkreislauf-Kurse anzeigen Kraft-Kurse anzeigen Funktional-Kurse anzeigen Cycling-Kurse anzeigen Wellness-Kurse anzeigen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
07:30 UhrSynrgy360 Zirkel(45 Min.)
Synrgy360 Zirkel07:30 Uhr (45 Min.)Info:
Ort: Synrgy360 Zirkel

Funktionelles Ganzkörpertraining für Kraft und Ausdauer. Motivierende Bootcamp Atmosphäre!

 
 
 
07:30 UhrSynrgy360 Zirkel(45 Min.)
Synrgy360 Zirkel07:30 Uhr (45 Min.)Info:
Ort: Synrgy360 Zirkel

Funktionelles Ganzkörpertraining für Kraft und Ausdauer. Motivierende Bootcamp Atmosphäre!

 
 
08:30 UhrJumping Fitness
Jumping Fitness08:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Jumping® ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic-Schritte, die allerdings durch den federnden Untergrund gelenkschonender sind, als wenn du sie auf festem Boden ausführst. Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden durch Jumping® wesentlich verbessert.

08:30 UhrMuscle Power
Muscle Power08:30 UhrInfo: Einsteiger
Ort: Kursraum

Ganzkörperworkout mit Langhantel und einfachen athletischen Bewegungsabläufen. Training der Hauptmuskelgruppen, Steigerung der Leistungsfähigkeit, Beweglichkeit und Fettabbau.

08:30 UhrdeepWORK
deepWORK08:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

08:30 UhrCycle Level I
Cycle Level I08:30 UhrInfo: Einsteiger
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL I: Für Einsteiger / Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken.

08:30 UhrWorkout
Workout08:30 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Funktioneller Kurs zum Aufbau gezielter Muskelmasse. Wer den Alltag besser meistern, die Figur straffen und sein Körperfett reduzieren will, ist hier genau richtig. Durch athletische, einfache und intensive Übungen wird die körperliche Fitness gesteigert.

08:30 UhrdeepWORK
deepWORK08:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

 
09:30 UhrWirbelsäule
Wirbelsäule09:30 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Training zur Stabilisierung, Lockerung und Kräftigung der rumpfaufrichtenden Muskulatur. Ebenfalls zur Vorbeugung bei Rücken- und Nackenverspannungen zu empfehlen.

09:30 UhrCycle Level I-II
Cycle Level I-II09:30 UhrInfo: Fortgeschritten, parallel Kipa
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL I-II: Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung. Ebenfalls: Für Teilnehmer, die regelmäßig cyclen und die Technik beherrschen.

09:30 UhrZumba Fitness
Zumba Fitness09:30 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Das Zumba Workout basiert auf dem Prinzip "Fun and easy to do". Beweg Dich tänzerisch zur Musik und habe Spaß. Let's Party!

09:30 UhrStretch & Relax
Stretch & Relax09:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Funktionale Rückengymnastik mit Dehnübungen und einem Entspannungsteil. Fördert die Körperwahrnehmung, beugt muskulären Verspannungen vor und steigert das Wohlbefinden.

09:30 UhrBOP
BOP09:30 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Ganzkörpertraining, Methode: Kraftausdauer- zum Erhalt der Fitness oder zum Einstieg ins Training.

09:30 UhrCore Workout(30 Min.)
Core Workout09:30 Uhr (30 Min.)Info: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Intensives und abwechslungsreiches Bauch- und Rumpfmuskeltraining

09:30 UhrFaszientraining(90 Min.)
Faszientraining09:30 Uhr (90 Min.)Info:
Ort: Kursraum

Schaffe eine neue Beweglichkeit und bekämpfe Verspannungen und Muskelschmerzen aktiv durch die Lösung von Verklebungen.

 
10:30 UhrZumba Easy Fitness
Zumba Easy Fitness10:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Das Zumba Workout basiert auf dem Prinzip "Fun and easy to do". Beweg Dich tänzerisch zur Musik und habe Spaß. Let's Party!

10:30 UhrYoga
Yoga10:30 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Ein Weg, mit Hilfe von Asanas (Yogapositionen), Atemlenkung und Meditation, die eigene Balance und das körperliche Wohlbefinden zu verbessern.

 
10:30 UhrYoga(90 Min.)
Yoga10:30 Uhr (90 Min.)Info:
Ort: Kursraum

Ein Weg, mit Hilfe von Asanas (Yogapositionen), Atemlenkung und Meditation, die eigene Balance und das körperliche Wohlbefinden zu verbessern.

10:00 UhrStretch & Relax(30 Min.)
Stretch & Relax10:00 Uhr (30 Min.)Info:
Ort: Kursraum

Funktionale Rückengymnastik mit Dehnübungen und einem Entspannungsteil. Fördert die Körperwahrnehmung, beugt muskulären Verspannungen vor und steigert das Wohlbefinden.

10:30 UhrCycle Level II
Cycle Level II10:30 UhrInfo: Fortgeschritten, parallel Kipa
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL II: Für Fortgeschrittene. Ein herausforderndes Ausdauertraining im Bereich der max. HF 65% - 92%. Durch die Setzung bestimmter Trainingsreize wird die aerobe und anaerobe Ausdauerfähigkeit verbessert.

 
10:30 UhrCycle Level II
Cycle Level II10:30 UhrInfo: Fortgeschritten, parallel Kipa
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL II: Für Fortgeschrittene. Ein herausforderndes Ausdauertraining im Bereich der max. HF 65% - 92%. Durch die Setzung bestimmter Trainingsreize wird die aerobe und anaerobe Ausdauerfähigkeit verbessert.

10:30 UhrJumping Fitness
Jumping Fitness10:30 UhrInfo: Einsteiger
Ort: Kursraum

Jumping® ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic-Schritte, die allerdings durch den federnden Untergrund gelenkschonender sind, als wenn du sie auf festem Boden ausführst. Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden durch Jumping® wesentlich verbessert.

 
 
 
 
 
11:00 UhrCycle Level II-III(90 Min.)
Cycle Level II-III11:00 Uhr (90 Min.)Info: Fortgeschritten
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL II-III: Für sportlich ambitionierte Indoor-Cycler. In diesem Kurs werden sämtliche Trainingseinheiten und Trainingsreize aus Level I und Level II genutzt, um ein hochleistungsorientiertes Training zu gewährleisten.

11:30 UhrZumba Fitness
Zumba Fitness11:30 UhrInfo: Einsteiger, parallel Kipa
Ort: Kursraum

Das Zumba Workout basiert auf dem Prinzip "Fun and easy to do". Beweg Dich tänzerisch zur Musik und habe Spaß. Let's Party!

11:30 UhrCycle Level I
Cycle Level I11:30 UhrInfo: Einsteiger
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL I: Für Einsteiger / Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung.

11:30 UhrBOP
BOP11:30 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Ganzkörpertraining, Methode: Kraftausdauer- zum Erhalt der Fitness oder zum Einstieg ins Training.

 
 
 
 
 
12:30 UhrMuscle Power
Muscle Power12:30 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Ganzkörperworkout mit Langhantel und einfachen athletischen Bewegungsabläufen. Training der
Hauptmuskelgruppen, Steigerung der Leistungsfähigkeit, Beweglichkeit und Fettabbau.

12:30 UhrZumba Fitness
Zumba Fitness12:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Das Zumba Workout basiert auf dem Prinzip "Fun and easy to do". Beweg Dich tänzerisch zur Musik und habe Spaß. Let's Party!

17:30 UhrPilates
Pilates17:30 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

Pilates verleiht dem Körper mehr Balance und Beweglichkeit. Auf schonende Weise verbessern sich Körperhaltung, Atmung und Bewegungsmuster.

17:05 UhrBauchzirkel(25 Min.)
Bauchzirkel17:05 Uhr (25 Min.)Info:
Ort: Trainingsfläche

Kräftige Deine Bauch- und Rumpfmuskulatur mit diesem 20minütigen Intensivworkout.

17:30 UhrCycle Level I-II
Cycle Level I-II17:30 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL I-II: Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung. Ebenfalls: Für Teilnehmer, die regelmäßig cyclen und die Technik beherrschen.

17:30 UhrFatburner
Fatburner17:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Herzkreislauf- und Muskelstraffungstraining. Dabei wird die Ausdauer mit Hilfe einfacher Schrittkombinationen aus dem (Step-)Aerobic und Kräftigungselementen eingeführt.

17:30 UhrZumba Fitness
Zumba Fitness17:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Das Zumba Workout basiert auf dem Prinzip "Fun and easy to do". Beweg Dich tänzerisch zur Musik und habe Spaß. Let's Party!

17:00 UhrWirbelsäule
Wirbelsäule17:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Training zur Stabilisierung, Lockerung und Kräftigung der rumpfaufrichtenden Muskulatur. Ebenfalls zur Vorbeugung bei Rücken- und Nackenverspannungen zu empfehlen.

17:05 UhrBauchzirkel(25 Min.)
Bauchzirkel17:05 Uhr (25 Min.)Info:
Ort: Trainingsfläche

Kräftige Deine Bauch- und Rumpfmuskulatur mit diesem 20minütigen Intensivworkout.

17:00 UhrbodyART
bodyART17:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Es werden Kraft, Balance, Stabilität, Koordination und körperliches Wohlbefinden gefördert. Der Körper wird athletisch geformt, für den Alltag gestärkt und fühlt sich ausgeglichener.

 
 
18:30 UhrStep I-II
Step I-II18:30 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Kursraum

Ausdauer- und Koordinationstraining auf dem Step. Für alle, die Spaß an Choreographien haben. Level (Basic / I=Einsteiger, II=Mittelstufe, III=Fortgeschrittene)

18:30 UhrCycle Level II-III(90 Min.)
Cycle Level II-III18:30 Uhr (90 Min.)Info: Fortgeschritten
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL II-III: Für sportlich ambitionierte Indoor-Cycler. In diesem Kurs werden sämtliche Trainingseinheiten und Trainingsreize aus Level I und Level II genutzt, um ein hochleistungsorientiertes Training zu gewährleisten.

18:05 UhrSynrgy360 Zirkel(45 Min.)
Synrgy360 Zirkel18:05 Uhr (45 Min.)Info:
Ort: Synrgy360 Zirkel

Funktionelles Ganzkörpertraining für Kraft und Ausdauer. Motivierende Bootcamp Atmosphäre!

18:30 UhrPilates
Pilates18:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Pilates verleiht dem Körper mehr Balance und Beweglichkeit. Auf schonende Weise verbessern sich Körperhaltung, Atmung und Bewegungsmuster.

18:30 UhrCycle Level II
Cycle Level II18:30 UhrInfo: Fortgeschritten, parallel Kipa
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL II: Für Fortgeschrittene. Ein herausforderndes Ausdauertraining im Bereich der max. HF 65% - 92%. Durch die Setzung bestimmter Trainingsreize wird die aerobe und anaerobe Ausdauerfähigkeit verbessert.

18:30 UhrYoga (90)(90 Min.)
Yoga (90)18:30 Uhr (90 Min.)Info:
Ort: Kursraum

Ein Weg, mit Hilfe von Asanas (Yogapositionen), Atemlenkung und Meditation, die eigene Balance und das körperliche Wohlbefinden zu verbessern.

18:00 UhrZumba Step Fitness
Zumba Step Fitness18:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Das Zumba Step Workout ist eine Mischung aus Fitness, Tanz und Step Aerobic und trainiert vor allem die Oberschenkel-, Bein- und Gesäßmuskeln.

18:00 UhrCycle Level II-III
Cycle Level II-III18:00 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL II-III: Für sportlich ambitionierte Indoor-Cycler. In diesem Kurs werden sämtliche Trainingseinheiten und Trainingsreize aus Level I und Level II genutzt, um ein hochleistungsorientiertes Training zu gewährleisten.

18:05 UhrSynrgy360 Zirkel(45 Min.)
Synrgy360 Zirkel18:05 Uhr (45 Min.)Info:
Ort: Synrgy360 Zirkel

Funktionelles Ganzkörpertraining für Kraft und Ausdauer. Motivierende Bootcamp Atmosphäre!

18:00 UhrZumba Fitness
Zumba Fitness18:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Das Zumba Workout basiert auf dem Prinzip "Fun and easy to do". Beweg Dich tänzerisch zur Musik und habe Spaß. Let's Party!

18:00 UhrCycle Level I
Cycle Level I18:00 UhrInfo: Einsteiger, parallel Kipa
Ort: Cycling Raum

CYCLE LEVEL I: Für Einsteiger / Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken.

 
 
19:30 UhrMuscle Power
Muscle Power 19:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Ganzkörperworkout mit Langhantel und einfachen athletischen Bewegungsabläufen. Training der
Hauptmuskelgruppen, Steigerung der Leistungsfähigkeit, Beweglichkeit und Fettabbau.

 
 
19:15 UhrLesMills BODYPUMP
LesMills BODYPUMP19:15 UhrInfo: parallel Kipa
Ort: Kursraum

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien*. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr. Aufgrund des Trainings mit zusätzlichen Gewichten empfiehlt Les Mills die Teilnahme in diesem Kurs ab einem Alter von 16 Jahren.

 
 
 
20:30 UhrJumping Fitness
Jumping Fitness20:30 UhrInfo: Einsteiger
Ort: Kursraum

Jumping® ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic-Schritte, die allerdings durch den federnden Untergrund gelenkschonender sind, als wenn du sie auf festem Boden ausführst. Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden durch Jumping® wesentlich verbessert.

20:00 UhrdeepWORK
deepWORK20:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

deepWORK™ ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK™ dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

20:00 UhrBOP
BOP20:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Ganzkörpertraining, Methode: Kraftausdauer- zum Erhalt der Fitness oder zum Einstieg ins Training.

20:05 UhrSynrgy360 Zirkel(55 Min.)
Synrgy360 Zirkel20:05 Uhr (55 Min.)Info:
Ort: Synrgy360 Zirkel

Funktionelles Ganzkörpertraining für Kraft und Ausdauer. Motivierende Bootcamp Atmosphäre!