Kursplan

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Kursplan Just Fit 08 City

Aachener Str. 1281 • Köln

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09:00 UhrSling Fitness(30 Min.)
Sling Fitness09:00 Uhr (30 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

Sling Fitness ist Training mit einem speziellem Seilzugsystem, bei dem nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Durch die Instabilität der aufgehängten Gurte werden Kraft, Stabilität, Beweglichkeit und Koordination trainiert!

09:00 UhrRücken Fit(15 Min.)
Rücken Fit09:00 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: -

Stabilisierung der Wirbelsäule. Lockerung und gezielte Kräftigung der für die optimale Wirbelsäulenfunktion verantwortlichen Muskelgruppen. Beugt Rücken- und Nackenverspannungen vor.

09:00 UhrSling Fitness(30 Min.)
Sling Fitness09:00 Uhr (30 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

Sling Fitness ist Training mit einem speziellem Seilzugsystem, bei dem nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Durch die Instabilität der aufgehängten Gurte werden Kraft, Stabilität, Beweglichkeit und Koordination trainiert!

09:00 UhrRücken Fit(15 Min.)
Rücken Fit09:00 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: -

Stabilisierung der Wirbelsäule. Lockerung und gezielte Kräftigung der für die optimale Wirbelsäulenfunktion verantwortlichen Muskelgruppen. Beugt Rücken- und Nackenverspannungen vor.

 
 
 
11:00 UhrFaszientraining(15 Min.)
Faszientraining11:00 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: -

Schaffe eine neue Beweglichkeit und bekämpfe Verspannungen und Muskelschmerzen aktiv durch ein kleines 15-minütiges Programm.

 
11:00 UhrFaszientraining(15 Min.)
Faszientraining11:00 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: -

Schaffe eine neue Beweglichkeit und bekämpfe Verspannungen und Muskelschmerzen aktiv durch ein kleines 15-minütiges Programm.

 
 
 
 
18:30 UhrBauchzirkel(15 Min.)
Bauchzirkel18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

18:30 UhrTabata(15 Min.)
Tabata18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: -

Herz-Kreislauf Training mit hoher Intensität in Intervallform und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

18:30 UhrBauchzirkel(15 Min.)
Bauchzirkel18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

18:30 UhrTabata(15 Min.)
Tabata18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: -

Herz-Kreislauf Training mit hoher Intensität in Intervallform und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

18:30 UhrBauchzirkel(15 Min.)
Bauchzirkel18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche