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Kursplan Just Fit 08 City

Aachener Str. 1281 • Köln

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09:00 UhrSling Fitness(30 Min.)
Sling Fitness09:00 Uhr (30 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

Sling Fitness ist Training mit einem speziellem Seilzugsystem, bei dem nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Durch die Instabilität der aufgehängten Gurte werden Kraft, Stabilität, Beweglichkeit und Koordination trainiert!

09:00 UhrFaszientraining(15 Min.)
Faszientraining09:00 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

Schaffe eine neue Beweglichkeit und bekämpfe Verspannungen und Muskelschmerzen aktiv durch ein kleines 15-minütiges Programm.

09:00 UhrSling Fitness(30 Min.)
Sling Fitness09:00 Uhr (30 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

Sling Fitness ist Training mit einem speziellem Seilzugsystem, bei dem nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Durch die Instabilität der aufgehängten Gurte werden Kraft, Stabilität, Beweglichkeit und Koordination trainiert!

09:00 UhrFaszientraining(15 Min.)
Faszientraining09:00 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

Schaffe eine neue Beweglichkeit und bekämpfe Verspannungen und Muskelschmerzen aktiv durch ein kleines 15-minütiges Programm.

 
 
 
18:00 UhrMobility(15 Min.)
Mobility18:00 Uhr (15 Min.)Info:
Ort: Trainingsfläche

Eine Verbesserung deiner „mobility“ kann, regelmäßig durchgeführt, dein Training verbessern und Gelenkschmerzen reduzieren. Elemente aus Stretching, Faszienselbstmassage und mehr-gelenkigen Übungen fließen in diesen Kurs ein.

18:30 UhrBauchzirkel(15 Min.)
Bauchzirkel18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
Ort: Trainingsfläche

18:00 UhrMobility(15 Min.)
Mobility18:00 Uhr (15 Min.)Info:
Ort: Trainingsfläche

Eine Verbesserung deiner „mobility“ kann, regelmäßig durchgeführt, dein Training verbessern und Gelenkschmerzen reduzieren. Elemente aus Stretching, Faszienselbstmassage und mehr-gelenkigen Übungen fließen in diesen Kurs ein.

18:30 UhrBauchzirkel(15 Min.)
Bauchzirkel18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
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18:00 UhrMobility(15 Min.)
Mobility18:00 Uhr (15 Min.)Info:
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Eine Verbesserung deiner „mobility“ kann, regelmäßig durchgeführt, dein Training verbessern und Gelenkschmerzen reduzieren. Elemente aus Stretching, Faszienselbstmassage und mehr-gelenkigen Übungen fließen in diesen Kurs ein.

18:30 UhrBauchzirkel(15 Min.)
Bauchzirkel18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
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18:00 UhrMobility(15 Min.)
Mobility18:00 Uhr (15 Min.)Info:
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Eine Verbesserung deiner „mobility“ kann, regelmäßig durchgeführt, dein Training verbessern und Gelenkschmerzen reduzieren. Elemente aus Stretching, Faszienselbstmassage und mehr-gelenkigen Übungen fließen in diesen Kurs ein.

18:30 UhrBauchzirkel(15 Min.)
Bauchzirkel18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
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18:00 UhrMobility(15 Min.)
Mobility18:00 Uhr (15 Min.)Info:
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Eine Verbesserung deiner „mobility“ kann, regelmäßig durchgeführt, dein Training verbessern und Gelenkschmerzen reduzieren. Elemente aus Stretching, Faszienselbstmassage und mehr-gelenkigen Übungen fließen in diesen Kurs ein.

18:30 UhrBauchzirkel(15 Min.)
Bauchzirkel18:30 Uhr (15 Min.)Info: Für Alle
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