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Kursplan Just Fit 21 Classic

Leipziger Str. 40 • Bergheim

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09:30 UhrPilates
Pilates09:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Pilates verleiht dem Körper mehr Balance und Beweglichkeit. Auf schonende Weise verbessern sich Körperhaltung, Atmung und Bewegungsmuster.

09:30 UhrZirkel Power(30 Min.)
Zirkel Power09:30 Uhr (30 Min.)Info:
Ort: Zirkel 1. OG

Kraftausdauer Training am Zirkel Tower. Fordere Deine Ausdauer und Deine Kraftreserven gleichermaßen!

09:00 UhrWorkout
Workout09:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Funktioneller Kurs zum Aufbau gezielter Muskelmasse. Wer den Alltag besser meistern, die Figur straffen und sein Körperfett reduzieren will, ist hier genau richtig. Durch athletische, einfache und intensive Übungen wird die körperliche Fitness gesteigert.

 
 
 
10:00 UhrLesMills BODYPUMP
LesMills BODYPUMP10:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien*. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr. Aufgrund des Trainings mit zusätzlichen Gewichten empfiehlt Les Mills die Teilnahme in diesem Kurs ab einem Alter von 16 Jahren.

10:45 UhrCycle Level I-II
Cycle Level I-II10:45 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Cycleraum

• Nur mit Reservierung am Empfang, 30 Minuten vor Kursbeginn! • CYCLE LEVEL I-II: Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung. Ebenfalls: Für Teilnehmer, die regelmäßig cyclen und die Technik beherrschen.

 
10:00 UhrWirbelsäule
Wirbelsäule10:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Training zur Stabilisierung, Lockerung und Kräftigung der rumpfaufrichtenden Muskulatur. Ebenfalls zur Vorbeugung bei Rücken- und Nackenverspannungen zu empfehlen.

 
10:00 UhrLesMills BODYPUMP
LesMills BODYPUMP10:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien*. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr. Aufgrund des Trainings mit zusätzlichen Gewichten empfiehlt Les Mills die Teilnahme in diesem Kurs ab einem Alter von 16 Jahren.

10:30 UhrLesMills BODYPUMP
LesMills BODYPUMP10:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien*. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr. Aufgrund des Trainings mit zusätzlichen Gewichten empfiehlt Les Mills die Teilnahme in diesem Kurs ab einem Alter von 16 Jahren.

 
 
 
 
 
11:00 UhrPilates
Pilates11:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Pilates verleiht dem Körper mehr Balance und Beweglichkeit. Auf schonende Weise verbessern sich Körperhaltung, Atmung und Bewegungsmuster.

11:30 UhrCycle Level I(45 Min.)
Cycle Level I11:30 Uhr (45 Min.)Info: Einsteiger
Ort: Cycleraum

CYCLE LEVEL I: Für Einsteiger / Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung.

11:30 UhrLesMills CXWORX(30 Min.)
LesMills CXWORX11:30 Uhr (30 Min.)Info:
Ort: Kursraum

CXWORX® trainiert die Muskeln um deinen Core herum und verhilft dir so zu einem stärkeren, schlankeren Körper. Von einer starken Rumpfmuskulatur profitierst du in jeder Hinsicht - sei es bei alltäglichen Bewegungen oder bei deinem Lieblingssport - denn der Core hält alles zusammen. Für alle Bewegungsabläufe bei CXWORX gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber für jeden machbar ist. Erfahrene Instruktoren führen dich durch dieses 30-minütige Workout und erklären dir die richtige Ausführung der Übungen mit Widerstandsbändern und Gewichtsscheiben oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie Crunches und Hovers. Auch Hüfte, Gesäß und unterer Rücken kommen nicht zu kurz.

 
 
 
 
 
12:00 UhrWirbelsäule
Wirbelsäule12:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Training zur Stabilisierung, Lockerung und Kräftigung der rumpfaufrichtenden Muskulatur. Ebenfalls zur Vorbeugung bei Rücken- und Nackenverspannungen zu empfehlen.

12:00 UhrLesMills BODYCOMBAT
LesMills BODYCOMBAT12:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Bei einem BODYCOMBAT-Workout schlägst und kickst du dich fit und verbrennst dabei bis zu 740 Kalorien*. Bei diesem energiegeladenen Workout, das durch Martial Arts inspiriert ist, gibt es keinen Körperkontakt und keine komplexen Bewegungsabläufe. Ein erfahrener LES MILLS®-Instruktor gibt dir die Intensität vor und motiviert dich dazu, das Beste aus jeder Kampfrunde herauszuholen. Du baust Stress ab, hast eine Menge Spaß und fühlst dich wie ein Champion.

12:15 UhrCycle Level II(45 Min.)
Cycle Level II12:15 Uhr (45 Min.)Info: Fortgeschritten
Ort: Cycleraum

CYCLE LEVEL II: Für Fortgeschrittene. Ein herausforderndes Ausdauertraining im Bereich der max. HF 65% - 92%. Durch die Setzung bestimmter Trainingsreize wird die aerobe und anaerobe Ausdauerfähigkeit verbessert.

 
 
 
 
 
 
13:00 UhrFab Dance by ZITA
Fab Dance by ZITA13:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Loslegen. Lostanzen. Loslassen. Fabdance by Zita® ist mehr als ein neues Tanztraining - es ist ein neues Lebensgefühl. Das von Zita Karsai entwickelte, einzigartige Tanzprogramm ist für Tanzanfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene und Profis. Vier verschiedene Tanzstile verschmelzen zu einem einzigartigen Tanzerlebnis. Ein komplettes Training für den ganzen Körper - inklusive Warm Up und Cool Down.

 
 
 
 
17:00 UhrLesMills BODYPUMP
LesMills BODYPUMP17:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien*. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr. Aufgrund des Trainings mit zusätzlichen Gewichten empfiehlt Les Mills die Teilnahme in diesem Kurs ab einem Alter von 16 Jahren.

 
 
18:00 UhrZirkel Power
Zirkel Power18:00 UhrInfo:
Ort: Zirkel 1. OG

Kraftausdauer Training am Zirkel Tower. Fordere Deine Ausdauer und Deine Kraftreserven gleichermaßen!

18:30 UhrLesMills BODYPUMP
LesMills BODYPUMP18:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien*. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr. Aufgrund des Trainings mit zusätzlichen Gewichten empfiehlt Les Mills die Teilnahme in diesem Kurs ab einem Alter von 16 Jahren.

18:00 UhrBauch X-Press(30 Min.)
Bauch X-Press18:00 Uhr (30 Min.)Info:
Ort: Trainingsfläche

Kraftige Deine Bauch- und Rumpfmuskulatur mit diesem 30minütigen Intensivworkout.

18:00 UhrLesMills BODYBALANCE
LesMills BODYBALANCE18:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYBALANCE® ist von Yoga inspiriert und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Diese Class ist für jeden geeignet. BODYBALANCE ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil. Unsere Instruktoren geben immer auch leichtere Varianten für Anfänger vor. Du kräftigst deinen gesamten Körper und verlässt die Class entspannt, ausgeglichen, glücklich.

18:30 UhrCycle Level I-II
Cycle Level I-II18:30 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Cycleraum

• Nur mit Reservierung am Empfang, 30 Minuten vor Kursbeginn! • CYCLE LEVEL I-II: Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung. Ebenfalls: Für Teilnehmer, die regelmäßig cyclen und die Technik beherrschen.

18:00 UhrLesMills BODYPUMP
LesMills BODYPUMP18:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien*. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr. Aufgrund des Trainings mit zusätzlichen Gewichten empfiehlt Les Mills die Teilnahme in diesem Kurs ab einem Alter von 16 Jahren.

18:00 UhrCycle Level I
Cycle Level I18:00 UhrInfo: Einsteiger
Ort: Cycleraum

• Nur mit Reservierung am Empfang, 30 Minuten vor Kursbeginn! • CYCLE LEVEL I: Für Einsteiger / Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung.

18:00 UhrLesMills BODYBALANCE
LesMills BODYBALANCE18:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYBALANCE® ist von Yoga inspiriert und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Diese Class ist für jeden geeignet. BODYBALANCE ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil. Unsere Instruktoren geben immer auch leichtere Varianten für Anfänger vor. Du kräftigst deinen gesamten Körper und verlässt die Class entspannt, ausgeglichen, glücklich.

18:30 UhrZirkel Power
Zirkel Power18:30 UhrInfo:
Ort: Zirkel 1. OG

Kraftausdauer Training am Zirkel Tower. Fordere Deine Ausdauer und Deine Kraftreserven gleichermaßen!

18:00 UhrLesMills BODYBALANCE
LesMills BODYBALANCE18:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYBALANCE® ist von Yoga inspiriert und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Diese Class ist für jeden geeignet. BODYBALANCE ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil. Unsere Instruktoren geben immer auch leichtere Varianten für Anfänger vor. Du kräftigst deinen gesamten Körper und verlässt die Class entspannt, ausgeglichen, glücklich.

18:30 UhrCycle Level I-II
Cycle Level I-II18:30 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Cycleraum

• Nur mit Reservierung am Empfang, 30 Minuten vor Kursbeginn! • CYCLE LEVEL I-II: Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung. Ebenfalls: Für Teilnehmer, die regelmäßig cyclen und die Technik beherrschen.

 
 
19:00 UhrCycle Level I
Cycle Level I19:00 UhrInfo: Einsteiger
Ort: Cycleraum

• Nur mit Reservierung am Empfang, 30 Minuten vor Kursbeginn! • CYCLE LEVEL I: Für Einsteiger / Grundlagenausdauertraining. Kraftausdauertraining und moderates gesundheitsorientiertes Training mit dem Ziel, eine durchschnittliche Herzfrequenz von 75% HF max. zu fahren. Dieses optimale Fettstoffwechseltraining dient zum Kennenlernen der einzelnen Techniken. Das Intervalltraining bietet einen adäquaten Wechsel von Belastung und Erholung.

19:30 UhrbodyART
bodyART19:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Es werden Kraft, Balance, Stabilität, Koordination und körperliches Wohlbefinden gefördert. Der Körper wird athletisch geformt, für den Alltag gestärkt und fühlt sich ausgeglichener.

19:00 UhrLesMills BODYATTACK
LesMills BODYATTACK19:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYATTACK® ist eine hochintensive Fitness-Class mit Bewegungsabläufen, die sowohl für absolute Anfänger als auch für Fitness-Freaks geeignet sind. Dieses Workout kombiniert athletische Bewegung wie Laufen, Ausfallschritte oder Springen mit Kraftübungen wie Push-Ups und Squats. Ein LES MILLS®-Instruktor führt dich mit energiegeladener Musik durchs Workout und motiviert dich dazu, an deine Grenzen zu gehen. Dabei verbrennst du bis zu 730 Kalorien* und fühlst dich danach einfach großartig.

19:30 UhrCycle Level II
Cycle Level II19:30 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Cycleraum

• Nur mit Reservierung am Empfang, 30 Minuten vor Kursbeginn! • CYCLE LEVEL II: Für Fortgeschrittene. Ein herausforderndes Ausdauertraining im Bereich der max. HF 65% - 92%. Durch die Setzung bestimmter Trainingsreize wird die aerobe und anaerobe Ausdauerfähigkeit verbessert.

19:00 UhrLesMills CXWORX(30 Min.)
LesMills CXWORX19:00 Uhr (30 Min.)Info:
Ort: Kursraum

CXWORX® trainiert die Muskeln um deinen Core herum und verhilft dir so zu einem stärkeren, schlankeren Körper. Von einer starken Rumpfmuskulatur profitierst du in jeder Hinsicht - sei es bei alltäglichen Bewegungen oder bei deinem Lieblingssport - denn der Core hält alles zusammen. Für alle Bewegungsabläufe bei CXWORX gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber für jeden machbar ist. Erfahrene Instruktoren führen dich durch dieses 30-minütige Workout und erklären dir die richtige Ausführung der Übungen mit Widerstandsbändern und Gewichtsscheiben oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie Crunches und Hovers. Auch Hüfte, Gesäß und unterer Rücken kommen nicht zu kurz.

19:30 UhrLesMills BODYCOMBAT
LesMills BODYCOMBAT19:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Bei einem BODYCOMBAT-Workout schlägst und kickst du dich fit und verbrennst dabei bis zu 740 Kalorien*. Bei diesem energiegeladenen Workout, das durch Martial Arts inspiriert ist, gibt es keinen Körperkontakt und keine komplexen Bewegungsabläufe. Ein erfahrener LES MILLS®-Instruktor gibt dir die Intensität vor und motiviert dich dazu, das Beste aus jeder Kampfrunde herauszuholen. Du baust Stress ab, hast eine Menge Spaß und fühlst dich wie ein Champion.

19:00 UhrCardio Moves X-Press(30 Min.)
Cardio Moves X-Press19:00 Uhr (30 Min.)Info:
Ort: Kursraum

Effektives und athletisches Ausdauertraining, das viele Kalorien verbrennt, den Körper formt und die Fettverbrennung besonders stark ankurbelt.

19:00 UhrCycle Level II
Cycle Level II19:00 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Cycleraum

• Nur mit Reservierung am Empfang, 30 Minuten vor Kursbeginn! • CYCLE LEVEL II: Für Fortgeschrittene. Ein herausforderndes Ausdauertraining im Bereich der max. HF 65% - 92%. Durch die Setzung bestimmter Trainingsreize wird die aerobe und anaerobe Ausdauerfähigkeit verbessert.

19:30 UhrLesMills BODYPUMP(45 Min.)
LesMills BODYPUMP19:30 Uhr (45 Min.)Info:
Ort: Kursraum

BODYPUMP® ist für jeden geeignet, der schlank, definiert und fit werden möchte - und das in kürzester Zeit. BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien*. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr. Aufgrund des Trainings mit zusätzlichen Gewichten empfiehlt Les Mills die Teilnahme in diesem Kurs ab einem Alter von 16 Jahren.

19:00 UhrLesMills BODYATTACK
LesMills BODYATTACK19:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

BODYATTACK® ist eine hochintensive Fitness-Class mit Bewegungsabläufen, die sowohl für absolute Anfänger als auch für Fitness-Freaks geeignet sind. Dieses Workout kombiniert athletische Bewegung wie Laufen, Ausfallschritte oder Springen mit Kraftübungen wie Push-Ups und Squats. Ein LES MILLS®-Instruktor führt dich mit energiegeladener Musik durchs Workout und motiviert dich dazu, an deine Grenzen zu gehen. Dabei verbrennst du bis zu 730 Kalorien* und fühlst dich danach einfach großartig.

19:30 UhrCycle Level II-III
Cycle Level II-III19:30 UhrInfo: Fortgeschritten
Ort: Cycleraum

• Nur mit Reservierung am Empfang, 30 Minuten vor Kursbeginn! • CYCLE LEVEL II-III: Für sportlich ambitionierte Indoor-Cycler. In diesem Kurs werden sämtliche Trainingseinheiten und Trainingsreize aus Level I und Level II genutzt, um ein hochleistungsorientiertes Training zu gewährleisten.

 
 
20:30 UhrYoga
Yoga20:30 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Ein Weg, mit Hilfe von Asanas (Yogapositionen), Atemlenkung und Meditation, die eigene Balance und das körperliche Wohlbefinden zu verbessern.

20:00 UhrFab Dance by ZITA
Fab Dance by ZITA20:00 UhrInfo:
Ort: Kursraum

Loslegen. Lostanzen. Loslassen. Fabdance by Zita® ist mehr als ein neues Tanztraining - es ist ein neues Lebensgefühl. Das von Zita Karsai entwickelte, einzigartige Tanzprogramm ist für Tanzanfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene und Profis. Vier verschiedene Tanzstile verschmelzen zu einem einzigartigen Tanzerlebnis. Ein komplettes Training für den ganzen Körper - inklusive Warm Up und Cool Down. Erleben Sie auch ohne vorherige Tanzerfahrung, was der Rhythmus bei Ihnen bewegt und wie gut es Ihnen tut. Es ist ganz einfach. Und es macht einfach Spaß! ---------------------------------------- Zita Karsai wurde in Deutschland bekannt durch ihre einzigartige Watershow bei der DJ BOBO „Las Vegas Tour 2012“, bei der ANDREA BERG „Atlantis Tour 2014“ und dem SUPERTALENT auf RTL im letzten Jahr. Bei GOT TO DANCE auf Pro 7 erreichte Sie 2013 das Halbfinale.