Präventionskurse

In unseren Präventionskursen helfen wir Dir dabei, Rücken- und Herzkrankheiten vorzubeugen. Viele Krankenkassen belohnen eine regelmäßige Teilnahme an den Kurseinheiten mit einer anteiligen Rückerstattung der Kursgebühr (zwischen 70 & 100%). Frag bei Deiner Kasse nach!

Schwimmtraining

Verbessere deine Schwimmtechnik! Für alle, die schwimmen lernen oder es einfach besser können möchten, bieten wir unsere Schwimmtrainings an. Mehr Infos gibt es beim Team im Club

Sensopro

"Das Koordinationskonzept aus der Schweiz. Wir wollen das Koordinationstraining einfach gestalten und wieder attraktiv machen! DIE IDEE Sensopro wurde ab 2008 von Kaspar Schmocker an der Universität Bern entwickelt. Im Rahmen seines Sportstudiums wollte er ein Gerät konstruieren, welches Koordinationstraining unter Belastung ermöglicht. Mit komplexen Bewegungen, gelenkschonend, einfach und sicher in der Anwendung. Nicht zuletzt sollte das Training an diesem Gerät Spass machen und motivierend sein. Daraus entstanden ist ein umfassendes Konzept, das den Mehrwert der Koordination in den Mittelpunkt stellt." Quelle: https://sensopro.swiss/

Skillcourt

We skill you. Jede Entwicklung beginnt dort, wo neuronale Verbindungen entstehen und neue Synapsen gebildet werden: im Gehirn. Der Skillcourt verbindet Herzkreislauf-, Muskel- und Gehirntraining und fördert so kognitiven und motorischen Fähigkeiten.

Wellness

Die Just Fit Clubs mit Classic oder Premium Konzept bieten dir einen Wellnessbereich, in dem du dich nach dem Workout, oder einfach so, entspannen kannst. Der Saunagang nach dem Training tut nicht nur gut, er trägt auch zur Regeneration der Muskulatur bei! Bitte beachte, dass der Wellnessbereich eine textilfreie Zone ist. Bitte bringe zu jedem Saunagang ein großes Handtuch mit. Dieses dient vor und nach der Sauna als Bedeckungsmöglichkeit und während des Saunagangs als Körperunterlage.