Just Fit 2.0 App

Unsere brandneue "Just Fit 2.0" App ist jetzt verfügbar und bietet viele Vorteile!

Individuelle Trainingspläne: Erstelle deine eigenen Pläne oder sieh dir Trainerpläne in der App an
Herausforderungen: Nehme an Fitness Challenges teil und messe dich mit anderen Nutzern
Mitgliederbereich: Kontrolliere und passe deine Mitgliedschaft im Mitgliederbereich an
Aktivitätslevel:
Behalte deine Fortschritte immer im Blick und sammele Punkte
Clubnews: Verpasse keine Sonderangebote und Events mehr
BioAge: Ermittle dein biologisches Alter anhand deiner Werte
Kurse: Entdecke Kurse, die zu deinem Zeitplan passen

Und das Beste: Weitere Funktionen werden bald freigeschaltet!

So funktioniert's:

Um alle Funktionen der Just Fit 2.0 App nutzen zu können, benötigst du einen EGYM Account. Du hast bereits einen Account? Eine Anleitung hierzu findest du weiter unten.

1. Aktivierung

Informiere uns im Club, dass du die App nutzen willst, oder maile uns an app@justfit-clubs.de. Wir benötigen deinen Vor- & Nachnamen sowie dein Geburtsdatum. Anschließend aktivieren wir dein Mitgliederprofil.

2. App herunterladen

Unser Partner EGYM schickt dir eine E-Mail mit dem Downloadlink zur Just Fit 2.0 App. Alternativ kannst du sie hier herunterladen:


3. Account anlegen

Gebe deine E-Mail Adresse ein und lege ein Passwort fest. Tippe anschließend auf "Weiter".

WICHTIG: Trage bitte die E-Mail Adresse ein, welche du beim Abschluss deiner Mitgliedschaft angegeben hast.

4. Fertig!

Du bist nun eingeloggt und siehst die Oberfläche deiner Just Fit 2.0 App.

Du hast schon ein EGYM Account?

1. Aktivierung

Informiere uns im Club, dass du die App nutzen willst, oder maile uns an app@justfit-clubs.de. Wir benötigen deinen Vor- & Nachnamen sowie dein Geburtsdatum. Anschließend aktivieren wir dein Mitgliederprofil.

2. App herunterladen

Unser Partner EGYM schickt dir eine E-Mail mit dem Downloadlink zur Just Fit 2.0 App. Alternativ kannst du sie hier herunterladen:


3. Anmeldung

Melde dich mit deinen EGYM Accountdaten an.

HINWEIS: Damit der Login klappt, müssen die Mailadresse deines EGYM-Accounts und die in deinem Mitgliederprofil übereinstimmen. Falls sich die Mailadressen unterscheiden, kannst du sie ändern lassen:

Option 1: sprich uns im Club an, wir ändern die Mailadresse vor Ort
Option 2: du informierst uns und wir ändern die E-Mail-Adresse für dich

4. Fertig!

Du bist nun eingeloggt und siehst die Oberfläche deiner Just Fit 2.0 App.

Fragen und Antworten

HINWEIS: Aufgrund der Vielzahl von Mails, die wir aktuell erhalten, kann die Aktivierung einige Tage in Anspruch nehmen.

• Bitte prüfe zunächst deinen Posteingang sowie deinen SPAM Ordner und suche geg.falls nach "Just Fit 2.0 App"
• Solltest du keine E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass du bereits aktiviert wurdest. Lade dir die App im Appstore oder bei Google Play herunter und und tippe im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen?". Dir wird eine Mail zugeschickt, mit der du dich einloggen kannst.

 

Ich kann mich nicht registrieren / Anmeldung klappt nicht

ZUERST: AKTIVIERUNG
Bevor du dich in der Just Fit 2.0 App registrieren kannst, müssen wir dein Mitgliederprofil freischalten. Dafür benötigen wir deine Einwilligung. Gib dem Team im Club Bescheid oder schicke uns eine E-Mail an app@justfit-clubs.de. mit deinem Vor- und Nachnamen sowie deinem Geburtsdatum, damit wir dich im System finden und freischalten können. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit dem Downloadlink zur Just Fit 2.0 App. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass du bereits aktiviert wurdest. Lade dir die App im Appstore oder bei Google Play herunter und und tippe im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen?". Dir wird eine Mail zugeschickt, mit der du dich einloggen kannst.

RICHTIGE E-MAIL?
Die E-Mail-Adresse in unserem System muss mit der übereinstimmen, mit der du dich in der App einloggst. Bitte vergewissere dich, dass beide Adressen identisch sind.

MEHRERE PERSONEN MIT DERSELBEN E-MAIL ADRESSE
Eine E-Mail-Adresse kann nur einer Person zugeordnet werden. Wenn du und andere Familienmitglieder dieselbe Adresse nutzen, benötigt ihr verschiedene E-Mail-Adressen, um die App zu nutzen. Gerne ändern wir die Adressen für euch in unserem System. Kontaktiere uns dazu unter app@justfit-clubs.de.

Ich bin Urban Sports Mitglied. Kann ich die App nutzen?

Damit du die App als Urban Sports Mitglied nutzen kannst, müssen wir dich zunächst in unserem System als Mitglied anlegen. Hierfür ist der einmalige Kauf eines Transponders erforderlich. Diesen erhältst du auf Anfrage im Club. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Wie komme ich in den Mitgliederbereich?

1. Tippe auf der Startseite oben links auf dein Profilbild
2. Hier findest du alle Bereiche zu deiner Mitgliedschaft

Wie kann ich den Club wechseln?

Du bist immer deinem Stammclub zugewiesen. Das ist der Club, in dem du dich angemeldet hast. So wechselt du deinen Club:
1. Tippe auf der Startseite oben links auf dein Profilbild
2. Tippe auf "App Profil"
3. Tippe ganz unten auf "Hauptstandort"
4. Tippe auf den gewünschten Club oder nutze die Suchfunktion
5. Tippe oben rechts auf "Speichern"

Wie kann ich mehrere Kurspläne sehen?

1. Tippe unten im Menü auf "Kurse"
2. Standardmäßig werden die Kurse deines Clubs angezeigt (Hauptstandort)
3. Tippe links auf "Filter"
4. Tippe auf "Standort" > "Verfügbare Standorte" und wähle deine Favoriten aus
5. Tippe auf "Anwenden"

HINWEIS: Aktuell verlinken alle Kurspläne auf die Just Fit Homepage. Bald siehst du die Kurse auch direkt in der App.

Weitere Infos

Kursausfälle oder Kursänderungen
In der neuen Just Fit 2.0 App werden Kursausfälle oder Kursänderungen nicht mehr via Pushmitteilung angekündigt. Stattdessen werden diese im Bereich "Deine Clubnews" veröffentlicht. Außerdem werden sie weiterhin im Kursplan gekennzeichnet.

Kursspecials / Infos zu Feiertagen
Kursspecials / Infos zu Feiertagen werden weiterhin als Push Nachricht versendet.

NEXT DOOR Check-in
Just Fit Mitglieder die ein NEXT DOOR Upgrade abgeschlossen haben, können sich über den Bereich "NEXT DOOR Zugang" in ihrem NEXT DOOR Gym einchecken.