Fragen und Antworten
Ich habe keine E-Mail mit Downloadlink erhalten
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• Solltest du keine E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass du bereits aktiviert wurdest. Lade dir die App im Appstore oder bei Google Play herunter und und tippe im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen?". Dir wird eine Mail zugeschickt, mit der du dich einloggen kannst.
Ich kann mich nicht registrieren / Anmeldung klappt nicht
ZUERST: AKTIVIERUNG
Bevor du dich in der Just Fit 2.0 App registrieren kannst, müssen wir dein Mitgliederprofil freischalten. Dafür benötigen wir deine Einwilligung. Gib dem Team im Club Bescheid oder schicke uns eine E-Mail an app@justfit-clubs.de. mit deinem Vor- und Nachnamen sowie deinem Geburtsdatum, damit wir dich im System finden und freischalten können. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit dem Downloadlink zur Just Fit 2.0 App. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass du bereits aktiviert wurdest. Lade dir die App im Appstore oder bei Google Play herunter und und tippe im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen?". Dir wird eine Mail zugeschickt, mit der du dich einloggen kannst.
RICHTIGE E-MAIL?
Die E-Mail-Adresse in unserem System muss mit der übereinstimmen, mit der du dich in der App einloggst. Bitte vergewissere dich, dass beide Adressen identisch sind.
MEHRERE PERSONEN MIT DERSELBEN E-MAIL ADRESSE
Eine E-Mail-Adresse kann nur einer Person zugeordnet werden. Wenn du und andere Familienmitglieder dieselbe Adresse nutzen, benötigt ihr verschiedene E-Mail-Adressen, um die App zu nutzen. Gerne ändern wir die Adressen für euch in unserem System. Kontaktiere uns dazu unter app@justfit-clubs.de.
Ich bin Urban Sports Mitglied. Kann ich die App nutzen?
Damit du die App als Urban Sports Mitglied nutzen kannst, müssen wir dich zunächst in unserem System als Mitglied anlegen. Hierfür ist der einmalige Kauf eines Transponders erforderlich. Diesen erhältst du auf Anfrage im Club. Unser Team hilft dir gerne weiter.
Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
1. Tippe auf der Startseite oben links auf dein Profilbild
2. Hier findest du alle Bereiche zu deiner Mitgliedschaft
Wie kann ich den Club wechseln?
Du bist immer deinem Stammclub zugewiesen. Das ist der Club, in dem du dich angemeldet hast. So wechselt du deinen Club:
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Wie kann ich mehrere Kurspläne sehen?
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2. Standardmäßig werden die Kurse deines Clubs angezeigt (Hauptstandort)
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